BKAG

Jump to: navigation, search
Befreiungskommando Auraxis
Bka logo alpha by jizzyjiz-d5vtk80.jpg
Leader DennyHamburg
Empire Logo nc.pngNew Conglomerate
Region EU
Server Ceres
Tags/Abbreviations BKA
Website [1]
Stats BKAG Stats

Damals... BKA7 wurde ursprünglich im Jahre 2003 durch Denny gegründet. Damals zählte unser Planetside-Outfit neben Relat!vity und Druckwelle zu den drei größten deutsprachigen Outfits auf dem Server Auraxis. Gemeinsam organisierten wir uns auf Werner in Platoons und sprachen unsere Taktiken über Teamspeak ab. Jedes Squad bekam einen eigenen Voicechannel zugewiesen und der Platoonführer wechselte zwischen den Squadchats um das Platoon erfolgreich zu koordinieren. So zogen wir regelmäßig mit einem Heer der NK über den Planeten Auraxis, um ihn vor den Terranern und dem Vanus zu verteidigen. Leider verloren wir an Planetside 1 nach über einem Jahr den Spielspaß, da es zu dieser Zeit kaum Neuerungen gab, die uns weiterhin motivieren konnten. So kam es, dass sich BKA7 im Jahre 2004 auflöste und die meisten Mitglieder wieder ihrer eigenen Wege gingen. Dies war allgemein eine Zeit des Umbruchs, in der viele Spieler ihre Mitgliedschaft in Planetside 1 kündigten.

...und Heute Jetzt befinden wir uns im Jahre 2012 und die GamesCom auf der man bereits erstmalig Planetside 2 in der Beta-Phase anspielen konnte, ging gerade zu Ende. Zeitgleich startete die Closed Beta für die Veteranen aus Planetside 1. Es ist Zeit BKA zu reanimieren und unser Outfit wieder zu einem der Größten und Schlagkräftigsten im deutschsprachigen Raum zu machen.

Gegenwärtig spielen wir auf dem EU-Server CERES.

Join-Us! Wir rektrutieren ständig neue Mitglieder mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Dabei steht für uns der Spaß im Team an erster Stelle. Unser Durchschnittsalter im Clan (Outfit) liegt gegenwärtig bei etwa 30 Jahren. Bei uns ist auch die Ü40-Fraktion vertreten. Alte Säcke sind also allzeit willkommen

Um gemeinsam Spaß im Team zu haben ist es notwendig, dass du ein alltagstaugliches Headset besitzt und dir die kostenlose Sprachsoftware TeamSpeak 3 installierst. Unsere TeamSpeak Adresse lautet: 85.214.158.178 Außerdem erwarten wir, dass du dich regelmäßig am Spielgeschehen beteiligst und wenigstens jeden Tag einmal kurz ins Forum schaust. Niemand erwartet, dass ihr jeden Tag zockt, aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte noch erkennbar bleiben. An den regelmäßigen Outfit Trainings und Raids sollte nach Möglichkeit teilgenommen werden.

Mein Name ist Denny und ich werde dieses Outfit genau wie vor neun Jahren anführen um Indar zurück zu erobern. Wer uns beitreten will ist herzlich Willkommen und ich bin sicher, dass wir eine tolle gemeinsame Zeit in Planetside 2 haben werden. Demnächst werden wir wieder anfangen regelmäßige gemeinsame Trainings durchzuführen. Später werden wir gemeinsam mit anderen Outfits große Raids starten um mit hunderten NK´s erfolgreich über den Planeten Indar zu ziehen und den Gegner zurück zu schlagen.

Gilden Regeln BKA Immer dort wo Menschen eine Gemeinschaft bilden treffen verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. So ist es unumgänglich einen Rahmen von Regeln zu schaffen, in dem sich die Mitglieder dieser Gemeinschaft bewegen. All diese Regeln sollten nicht als zwingende Fesseln empfunden werden, sondern als niedergeschriebene Selbstverständlichkeiten.



§2. Allgemein

§2. Die nachfolgenden Regeln sind für die Gilde und ihre Mitglieder da, keinesfalls umgekehrt. Alle Mitglieder sind vor diesen Regelungen gleichberechtigt. In extremen Fällen behält sich die Gildenleitung jedoch vor, nach gründlichen Abwägungen Maßnahmen zu ergreifen, die dem Wohl der Gilde zuträglich sind.

§2.1. Verhalten Jedes Mitglied hat sich gegenüber seinen Mitstreitern sowie allen Mitgliedern der Community fair und respektvoll zu verhalten. Dies schließt neben dem Gruppenspiel auch jegliche Handlungen innerhalb und außerhalb des Spiels mit ein. Jedem sollte bewusst sein, dass er die Gilde nach außen hin repräsentiert und dementsprechend handeln.

§2.2. Integration Jeder Anwärter sollte sich bemühen, sich bestmöglichst in die Gilde zu integrieren. Durch regelmäßige Anwesenheit tragt ihr nicht nur zu einem angenehmen Miteinander bei, sondern steigert durch euer Gruppenspiel auch die Effektivität der Gilde.

§2.3. Forum / Teamspeak Das Anmelden im Forum und der tägliche Besuch des selbigen ist absolute Pflicht. Um mit eueren Mitspielern zu kommunizieren, sollte euch ein funktionierendes Headset zur Verfügung stehen. Während der Raids (Farmerama) wird die Anwesenheit im Teamspeak vorrausgesetzt. Darüber hinaus ist es gern gesehen, wenn ihr euch öfter auf unserem Teamspeak-Server einfindet, um das Miteinander zu fördern (siehe §2.2.).

§2.4. Aktivität Wir verstehen, wenn niemand sieben Tage die Woche mit Spielen kann, aber um unsere Gildenziele zu erreichen, setzen wir eine hohe Aktivität voraus. Solltet ihr mal nicht erscheinen können oder der Gilde gar über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen, solltet ihr euch abmelden. Bei wiederholter unangemeldeter Abwesenheit behält sich die Gildenleitung vor, entsprechende Schritte einzuleiten. 14 Tage Inaktive ohne Abmelden wird es hier nicht geben und auch Nicht Geduldet

§2.5. Raids Von jedem Mitglied wird während der Raids ein hohes Maß an Disziplin erwartet. Den Anweisungen des Raidleiters (bzw. Assistenten) ist Folge zu leisten. Dennoch wird von jedem Spieler verlangt, bis zu einem gewissen Grad Eigeninitiative zu zeigen. Dies schließt die Vorbereitung auf den Raid als auch Aktionen im Raid (Wiederbeleben / Munipacks/Heilen) mit ein. Unsinnige Team Kills Werden Geahndet


§3. Mitglied werden Einfach Rosine,Ganfix,Denny fragen die Machen das Schon Einladen Können nur noch Die Offi´s sowie auch die Game Admins

§3.1. Aufnahmekriterien TS3,Teamfähig,Mindestens 18 Jahre Alt

§3.2. Probezeit Jeder Anwärter muss eine Probezeit durchlaufen. Die Länge der Probezeit beträgt 14 Tage, Und Kann Auch schon Früher Enden .

$4. Verstöße und Außschluss

$4.1. Mahnungen Bei Verstoß gegen oben genannte Regeln, aber auch bei sonstigen Handlungen, die negativ Auffallen, erteilen die Gildenleitung eine Mahnung.

$4.2. Ausschluss Sollte ein Mitglied der Gilde wiederholt negativ auffallen, behält sich die Gildenleitung vor, den betreffenden Spieler umgehend aus der Gilde zu entfernen. Dies schließt auch einmalige, besonders schwerwiegende Fälle mit ein.


MfG Die Gildenleitung BKA Ceres

Nun Geht Auch Der Letzte und macht das licht aus 09.01.2015 Denny BKA Community wird es so nicht mehr geben .

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox