Druckwelle

Jump to: navigation, search
DRUCKWELLE
Skull weiss.jpg
Empire Vanu
Server Miller
Tags/Abbreviations DWHQ
Website http://www.druckwelle-hq.de/
Stats Druckwelle Stats

Geschichte

DRUCKWELLE wurde am 29.05.2003 in Planet Side 1 gegründet und wuchs in kurzer Zeit zu einem der größten deutschen Vanu Outfits auf dem EU-Server Werner heran. Diese Stärke wussten wir zu nutzen und konnten uns mit organisierten Aktionen wie Galaxydrops und Fahrzeugevents, aber auch durch gezielte taktische Operationen hinter feindlichen Linien einen Namen machen.

Im Jahre 2005 erreichten wir als erstes Outfit auf Werner die 10-Millionen-Outfit-Punkte-Marke.


Gegenwart

Auch heute sind wir in Planet Side 2 wieder das grösste deutschsprachig Vanu-Outfit auf dem Server Miller. Mit mehreren Events wöchentlich, welche von Member für Member gestaltet werden, fahren wir ein dichtes Programm. Darunter die neu aufgebaute Flugstaffel oder den Sonntagsevent "Wir sind Druckwelle".

Um unserer Tradition als taktisches Outfit treu zu bleiben, führen wir die Abteilung Aktiv Squad. Die Einsätze beinhalten gezielte Galaxydrops, Gebäude halten, kämpfen bis zum letzten Mann, Sieg oder Tod. So kann man die Einsätze der Elite-Einheit kurz zusammen fassen. Dazu gehört aber auch Funkdisziplin und Teamgeist.

Es ist natürlich auch möglich den Tag in einer entspannten kleinen Runde ausklingen zu lassen.

DRUCKWELLE zeichnet sich durch eine sehr guten Infrastruktur und Beständigkeit aus. Des Weiteren stehen ein zuverlässiger Teamspeakserver, ein Forum und die vielen Mitglieder, die über große Erfahrungen was das Spiel selbst aber auch die Hardware betrifft zur Verfügung. Dabei sind Leute aus Österreich, der Schweiz und natürlich aus Deutschland, aber auch aus einigen anderen Ländern sind Kameraden an Bord.

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox