Super Six Five

Jump to: navigation, search
Super Six Five
300px
Leader SilencerPreston
Empire Teranische Republik
Region Deutschland
Server CERES
Tags/Abbreviations S65
Website KEINE
Stats Super Six Five Stats

Super Six Five Gab es schon vorher als Squad in einem Counterstike Source Clan dieser trug den Namen BPG (Blutiger Pfad Gottes)Der Gründer dieses Clan´s GoldenEye beförderte später eSports aka SilencerPreston zu Clanleader unter seiner Führung bestand der Clan noch ein weiteres Jahr bis er dann nach 6 Jahren an dem Punkt ankam wo er Kaum noch Neuzugänge hatte und der Clan die Server nicht mehr Finanzieren konnte.Der Clan hatte 30 Mitglieder, 4 Server und einen Teamspeak 2 Server + Homepage.

Super Six Five ist das letzte Überbleibsel des BPG Clans und ein Sqaud in Planetside 2 der momentan keine Mitglieder sucht weil der Drang oder Wille zu einem großen Qutfit nicht da ist. So bleib Super Six Five nur ein Squad unter Freunden die sich von BPG Zeiten kennen

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox