Th3 d1rty d0z3n

Jump to: navigation, search
Th3 d1rty d0z3n
Leader 3ins3ins3lf
Empire Logo tr.pngTerran Republic
Region Deutschland
Server Ceres
Tags/Abbreviations 7DD
Website www.elhaym.de
Stats Th3 d1rty d0z3n Stats

Wir sind eine deutscher aufstrebender Clan. Unser Fokus liegt auf infantrie basiertem Action-Team-Play. In der Stammbesetzung sind wir fünf im harten Kern, die aber ordentlich austeilen.

Wir erstellen gerne auch Squads und Platoons und beteiligen uns soweit es möglich ist immer am Alert. Teamplay und Spaß werden bei uns groß geschrieben.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern, seien es Veteranen oder Neueinsteiger.

Wir bieten eine Homepage und einen Teamspeak Server.

See U on the Battlefield!

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox