501st OAST Division

Jump to: navigation, search
501st OAST Division
501st.png
Leader Major General SgtJT119
Empire Logo nc.pngNew Conglomerate
Region Germany
Server Cobalt
Website http://www.clans.de/501th-oast/willkommen
Stats 501st OAST Division Stats

Geschichte


"Hart wie ein Nagel, zweimal so spitz und gewohnt, dass man auf sie einschlägt." OAST steht für Orbitale Absprung-Schock-Truppe, welche am 6. Juni 2845 vom Oberkommando des Neuen Konglomerates gegründet wurde. Zu ihren Aufgaben zählten vor allem der Schutz der Oberen Befehlshaber, später jedoch im Krieg wurden sie zu Luftlandeoperationen eingesetzt.


Was wollen wir ?


Wir wollen Teamplay in Planetside 2 auf ein neues Level heben, dazu gehört das Koordinierte und Disziplinierte Miteinander, so soll regelmäßig zusammen auf dem Testserver trainiert werden, um daraus eine Beständige Truppe zuformen, hierbei wollen wir uns erst einmal keine Großen Ziele setzen, sondern bei Null Anfangen.

Was ihr zwischen den Operationen und Trainings macht ist völlig egal, das normale Zocken zwischen durch ist natürlich keinesfalls eingeschränkt.


Rekrutierung


Hi,

Wenn du dass liest bist du sicherlich Interessiert an einem Outfit, und Wir sind Interessiert an dir ! Solange du folgende Dinge Einhältst: Du solltest ein Teamorientierter Spieler sein, dem der Sieg des Neuen Konglomerates an aller erster Stelle steht, du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Interesse am Koordiniertem Infanterie Gameplay haben.


Was bieten wir


Wir bieten,

- Einen TeamSpeak3

- ein Forum

- Trainings und Operationen


Wenn du nun Interesse oder Fragen hast dann melde dich im Spiel oder unter

http://www.clans.de/501th-oast/willkommen


MfG


SgtJT119 ( Major General der 501st OAST )

MAC699 ( First Lieutenant der 501st OAST )

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox