German Nightmare

Jump to: navigation, search
German Nightmare
Leader TomBombadilJB, Ron7, PeregrinX
Empire Logo nc.pngNew Conglomerate
Region Germany
Server Miller
Tags/Abbreviations GENM
Website http://www.germannightmare.de/
Stats German Nightmare Stats


Über German Nightmare

German Nightmare wurde am 1. September 2013 von Ghostiwa, HardcoreRight und ElNour gegründet. Ursprünglich sollte German Nightmare nur eine Spielgemeinschaft dieser 3 bleiben, jedoch stießen mit der Zeit zahlreiche weitere Spieler hinzu und German Nightmare wurde zu einem Zusammenschluss von deutsch Sprachigen Planetside 2 Spielern. Aufgrund der positiven Reaktionen auf German Nightmare, erkannten wir, dass wir das Potenzial zu etwas größerem haben. Somit beschlossen wir, German Nightmare ganz nach dem Vorbild großer Clans zu strukturieren. Wir schufen eine Clan-Website, führten Regeln und Clan-Trainings ein und verlangten von nun an gewisse Voraussetzungen von unseren neuen Rekruten. Und nun ist German Nightmare dazu fest entschlossen. Durch die steigende Ziele wurde auch die Clan-Leitung 2016 übertragen an Sintra22 und seinekleine. Im Jahre 2021 übernahmen dann die drei ehemaligen Co-Leader TomBombadilJB, Ron7 und PeregrinX die Führung des Outfits.


Gameplay

In erster Linie zählt für uns nach wie vor der Spaß am Spiel. Und vielleicht setzt German Nightmare genau aus diesem Grund auf Taktisches Teamplay. Denn im Team hat man immer mehr Spaß als wenn man für sich alleine Spielt und mit der richtgen Taktik wird noch dazu der Erfolg größer. Und es gibt nichts besseres im Spiel als Spaß und Erfolg!


Voraussetzungen

Die genauen Teamregeln finden sich im Kodex auf unserer Website, aber Dinge wie Teamfähigkeit, Spaß am Spiel, geistige Reife und der Wille sich kontinuierlich zu verbessern, sind für uns unerlässlich.

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox