The Nuke Incoming

Jump to: navigation, search
The Nuke Incoming
Leader maxxlight
Empire Logo vs.pngVanu Sovereignty
Region Europe
Server Miller
Tags/Abbreviations TNI
Website keine
Stats The Nuke Incoming Stats


Contents

[edit] Geschichte

TNI wurde aus einem alten Starcraft II Clan 2012 neu gegründet. Inzwischen ist er ein Multigaming-Clan mit Spielen wie SC II, WoW, BF3, CS und natürlich seit Ende 2012 auch Planetside 2.


[edit] Philosophie

Momentan umfasst das Outfit ca. 50 Leute die kaum noch online sind. Als primäres Kommunikationsmittel wird Teamspeak 3 genutzt.


Wir spielen aus Spaß, Freude und ohne Zwang.


Jeder von unseren Spielern und Freunden hat ein ganz normales Leben, ein kommen und gehen ist für uns selbstverständlich. Wir legen viel Wert auf eine nette, freundliche und „familiäre“ Umgebung im Teamspeak, was wir natürlich von allen Mitspielern erwarten.

Uns ist es egal ob du blutiger Anfänger oder unter den Top 10 Playern bist, jeder Spieler ist gerne gesehen und Herzlich Willkommen.

[edit] Ziele

Unsere Ziele richten sich nach der Notwendigkeit und nach Vorschlägen der Spieler aus, egal ob eine Zurückeroberung einer verlorenen Basis oder eine Sicherung des Gebietes ansteht. Wir setzen hier auf unterschiedliche Ansätze um diese Ziele zu erreichen:

» schnelle Eingreiftruppen

» Luftschläge

» Schwere Fahrzeuge

Kurz und knapp: Wir spielen als Team.


[edit] Recruiting

Kein Recuiting mehr.

PlanetSide Universe
Personal tools
Namespaces

Variants
Views
Actions
Navigation
Maintenance
Toolbox